Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

atlantic Reisebüro

28195 Bremen
Deutschland

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.

Unsere Mitarbeiter wissen, wovon Sie sprechen, denn Sie sind regelmäßig in der Welt unterwegs. Lassen Sie sich von unseren persönlichen Reiseberichten inspirieren!

Reisebericht Island vom Reiseexperten

Seminareise 04.05. - 08.05.2017

Ich habe für Sie 4 Tage Island erkundet. Island - das Land der Geysire, heißen Quellen, Gletscher und Vulkane. Ziemlich viele Naturspektakel für ein 103.000 km² großes Land mit 335.000 Einwohnern.

Sabrina Meyer, atlantic Reisen

Schiffsbesichtigung TUI Cruises Mein Schiff 5 - 27.-29.06.2016

Die Mein Schiff 5 nimmt Fahrt auf.. Bereits vor der Taufe und der offiziellen Jungfernfahrt hatte ich vom 27.06.16 - 29.06.16 die Möglichkeit, den Neubau von TuiCruises zu erkunden und die 2-tägige Einführungsfahrt von Hamburg bis Kiel hautnah mitzuerleben.

Schiffsbesichtigung Oceania - Insignia - 06.08.2016

Heute durfte ich exklusiv für Sie die großartige Insignia während ihres Zwischenstopps in Bremerhaven bestaunen und erleben.
Vielen Gästen sicher noch bekannt unter dem Namen “Columbus 2“ von Hapag Lloyd Cruises, gleitet sie seit 2012 wieder unter dem Namen Insignia über die Weltmeere.
Die Insignia ist ein Schiff mittlerer Größe. Mit nur knapp 350 Kabinen und Suiten bietet sie ihren Gästen eine intime und zugleich elegante luxuriöse Atmosphäre.
Vom ersten Moment des Ankommens stellt sich ein natürliches Wohlgefühl ein.

Jutta Granz, atlantic Reisebüro

Studiosus Studienreise Toskana - 05.-09.06.2016

Am Flughafen Florenz werden wir herzlich von der Studiosus Reiseleiterin empfangen und zum Kennenlernen wird es gleich hügelig und weinselig. Wir kurven mit dem Bus  durch die Weinberge des Chianti und freuen uns auf einem Imbiss mit Weinprobe in einem ehemaligen romanischen Kloster.

Susanne Schubert, atlantic Reisebüro

Inforeise Hurtigruten 01.-04.04.2016

Abenteuer Schiff, Abenteuer Natur, Abenteuer... pur! Die frisch renovierte MS Kong Harald brachte uns in den Sognefjord, den längsten und auch tiefsten Fjord Europas.

Janneke Giering, atlantic Reisebüro

Ich war in Indien

Das war eine große Reise... Seht euch an, wo ich überall war!

Bei der Se Kathedrale in Old Goa, mit dem Zug bin ich gefahren und beim Virupaksha Tempel in Hampi war ich.

Ihr habt auch Lust bekommen Indien zu entdecken? Fragt doch einfach meine Kollegen, die kennen sich aus!

George Traveller, atlantic Reisebüro

TUI Seminarreise Bangkok - Krabi - Khao Lak

Nach unserem ca. 11-stündigen Flug mit Thai Airways sind wir am frühen Morgen in Bangkok gelandet. Nachdem wir in unserem zentral gelegenen Hotel Chatrium Hotel Riverside Bangkok eingecheckt haben, ging es auf eine Bootsfahrt in einem klassischen Longtail-Boot auf dem Chao Phraya River mit anschließendem Besuch des Königspalastes, dem absoluten Highlight in Bangkok. Für mich ist der Besuch des Königsplastes ein Muss für jeden Bangkok-Besucher.

Patrick Ahlf, atlantic Reisen

Schiffsbesichtigung auf der Albatros am 18.11.2015

Heute habe ich für Sie die „alte Lady“ der Phoenix-Flotte besichtigt – die Albatros.

Das im Jahr 1973 gebaute Schiff lag noch in Bremerhaven, bevor es am Abend zu einer 17-tägigen Reise entlang der Westküste und rund um die Kanaren aufgebrochen ist. Die Auslastung liegt bei dieser Reise, wie auch bei der Mehrheit der anderen Fahrten, bei fast 100%, wie uns ein Phoenix-Mitarbeiter mitteilte.

Sri Lanka

Nur knapp die Größe Bayerns misst Sri Lanka, und doch haben wir in 9 Tagen nur einen kleinen Teil der Insel geschafft – aber dabei reichlich viel gesehen und erlebt.

Claudia Dombrowski, atlantic Reisen

Dobar dan! - Guten Tag in Norddalmatien!

TUI Seminarreise 30.05.-04.06.2015

Begleiten Sie mich in die atemberaubende Natur Kroatiens und erlangen Sie einen Einblick in die Hotellerie an der Adria. Mit nur 1 ½ Stunden Flugzeit erreichen Sie schnell und bequem eine andere Welt…

Janneke Giering, atlantic Reisebüro

Schiffsbesichtigung Costa neoRomantica

Wir haben für Sie die Costa neoRomantica im Hamburger Hafen besichtigt. Das Schiff (Baujahr 1993) wurde 2012 komplett renoviert und auf den neusten Stand gebracht....

Patrick Ahlf, atlantic Reisen

Fjord –und Nord-Norwegen 30.11. - 05.12.2014

Norwegen im Winter, d.h. Skifahren, Fjorde, Rentiere, Elche, kurze Tage und natürlich Lachs! Die 1. Station der Reise in den hohen Norden war Tromdheim. Ich wusste, dass es nicht so lange hell ist um diese Jahreszeit, aber dass es bei Ankunft um 14.30h schon fast dunkel ist, darauf war ich doch nicht so gefasst.