Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

atlantic Reisebüro

Lufthansa City Center Business Travel

Martinistr. 56,
28195 Bremen
Deutschland

Öffnungszeiten
Business Travel: Mo-Fr 8 - 18 Uhr, Tel.: +49 421 1760130 & Touristik: Mo-Fr 9 - 18 Uhr, Tel. +49 421 1760444

Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-2

atlantic Reisebüro

Martinistr. 56, 28195 Bremen
Telefon: +49 421 1760 444

atlantic Reisebüro

Bürgermeister-Smidt-Str. 20a, 27568 Bremerhaven
Telefon: +49 471 945920
» Alle Lufthansa City Center anzeigen

Lufthansa City Center Reisebüros in Ihrer Nähe

Alle Lufthansa City Center anzeigen
icon message

“Commitment to Clean” bei Marriott International

“Commitment to Clean” bei Marriott International

Seit Marriott’s Gründung vor über 90 Jahren stehen Gesundheit und Sicherheit im Mittelpunkt des Verständnisses von Gastfreundschaft. Dieses Versprechen gegenüber Marriott’s Gästen und Mitarbeitern bestimmt auch weiterhin die Entscheidungen bei der Anpassung an die neuen Herausforderungen, die COVID-19 mit sich bringt. Deshalb hat Marriott seine bereits anspruchsvollen Hygienestandards und strengen Reinigungsprotokolle noch weiter optimiert, um eine "neue Normalität" in der Gastfreundschaft zu schaffen, die den neuen Herausforderungen der aktuellen Pandemie gerecht wird.

Um den Standard für Hygiene und Gastfreundschaft neu zu definieren, hat Marriott das „Global Cleanliness Council“ gegründet: ein Team mit internen und externen Experten für Lebensmittel- und Trinkwassersicherheit, Hygiene, Infektionsprävention und Innovation. Gemeinsam entwickeln die Mitglieder dieses Councils eine neue Generation globaler Standards, Normen und Verhaltensregeln zu Hygiene und Sauberkeit bei Marriott.

 

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt